Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 30. August 2018

Ich liebe das Meer!

(Werbung)

Guten Morgen liebe Leser,

bin ja erst kurz von unserem Sommerurlaub zurück und wir haben ihn (wie eigentlich immer) am Meer verbracht. Ich liebe es einfach, morgens aufzustehen und dann stundenlang den Wellen zuzusehen und zuzuhören, dabei einen leckeren Kaffee *mmhhh*, das ist toll.
Damit diese schöne Stimmung noch etwas anhält, habe ich einfach mal diese Karte gemacht mit dem neuen Stempel-Set "Maritime Sprüche" der Stempel-Scheune.
Auch kleine und große Krebse haben wir wieder gesehen, auch wenn sie sich doch immer ganz schnell auf und davon machen, sobald man ihnen zu Nahe kommt. Meine Kinder haben mich dann gefragt, warum alle immer einen roten Krebs malen, der ist doch eigentlich braun, mein Mann hatte dann die Antwort: "Weil sie rot werden, wenn man sie kocht!", das fanden die Mädels aber irgendwie gar nicht lustig.

Bei meiner Karte habe ich wieder ein kleines Gimmick eingebaut, der Krebst läuft über den Sand mit Hilfe eines Stückchens fester Transparentfolie und zwei kleinen Magneten. Ein Teil der Folie ist an dem Krebs (hinten) befestigt und das zweite Ende dann an dem Schild "Watt Mutt dat Mutt". Nun habe ich nur noch auf der Rückseite des Schildes und hinter dem "Sand" einen Magneten angebracht, damit das Schild nicht immer nach vorne klappt. Hält, wunderbar und lässt sich gut verschieben.

Die beiden Text-Stempel sind aus dem neuen Set "Meer" der Stempel-Scheune, der kleine Krebs ist aus einem Set von MFT Stamps und der Anker ist ein Überbleibsel meiner Magnolie Stanzen, war ganz am Anfang mal in einem Doohickey Set. 


Den "Strand" habe ich mit ordentlich Wasser und dem Caramel Ink Pad von Faltkarten.com gemalt und das Wasser mit dem Stempelkissen "Aqua". Die kleine Sonne, die gerade über dem Meer strahlt ist mit dem neuen Senfgelb von Das Ink-Pad. Den Krebs habe ich zuerst mit etwas Taupe coloriert und noch mit Coral ein paar Kleckse aufgebracht.



Wünsche Euch einen sonnigen Tag, wir werden heute Abend nochmal mit unseren Freunden den Grill anschmeißen. Freu mich schon drauf...

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte