Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 13. August 2018

Secret DT Package - Part 2

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es das 2. Werk von der "Secret-DT-Challenge", in meinem Päckchen waren auch jede Menge Farben von Ken Oliver Crafts - Liquid Metals. Die Color Burst Farben habe ich schon zu Hause, oder zumindest einen Teil davon und deshalb habe ich mir mal beide geschnappt und einfach darauf losgesprüht. Zusammen mit dem Clear Stamp Set von Viva Decor ist also die nächste Baby Karte entstanden.


Das Aquarellpapier habe ich zuerst mit dem Color Burst Puder Türkis bearbeitet und angesprüht, als sich hier schon ein schönes Muster abgezeichnet hat, habe ich die flüssige Farbe Metallic Jade noch aufs Papier gebracht und anschließend wieder getrocknet.


Mein Bild habe ich mit einer Mullbinde unterlegt und einem Stück Designpapier aus einem Studio Light Paper Pad. Die kleinen Fußabdrücke gehören ebenfalls zu dem Baby Stempel Set von Viva Dekor, die habe ich, ebenso wie den Text aus diesem Set einfach in weiß mit WOW! Embossingpulver daraufembosst.

 Jetzt nur noch einen kleinen Punkt mit den türkisfarbenen Enamel Accents und fertig war die nächste Baby-Karte.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte