Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 25. September 2018

Danke

~Dieser Post enthält Werbung für JM Creation~

Hallo,
lange war es wieder ruhig, ich habe die letzte Zeit auch wirklich nicht viel am Basteltisch verbracht. Hatte natürlich auch seine Gründe und somit war der Kopf auch nicht immer ganz frei.

Egal, heute zeige ich Euch eine Dankeskarte für eine liebe Kollegin und Chefin. Auf diesem Weg möchte ich ihr Danke sagen, für die tolle Zeit. 

Verwendet habe ich als Hintergrund DP, dann mit vielen Stanzen von JM Creation gearbeitet.  Verwendet habe ich hier das Blütenset mit Stiel, die Wolken, Grasbüschel und den Text Danke.






So, das wat auch schon ein schneller Post von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte