Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 25. September 2018

Schneegestöber!

(Werbung)

Hallo und einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich Euch,

war am Wochenende im Bastelwahn und habe mit meinen neuen Sachen gespielt, dabei war auch die Winterlandschaft der Stempel-Scheune, hier seht ihr Variante 1, mit einem Hintergrund in Nachtblau und Pazifikblau (Stempelkissen von Faltkarten.com). Die kleinen Pünktchen, die ich in weiß aufgestempelt habe sind ebenfalls in diesem Set enthalten, die Landschaft selbst habe ich zuerst in weiß embosst und anschließend die Stempelarbe aufgetragen.

Die kleinen silbernen Sterne sind aus Glitzer-Moosgummi, den Stern aus dem Set habe ich aufgestempelt mit StazOn und dann ausgeschnitten.





Wünsche Euch  noch einen tollen Nachmittag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte