Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 26. September 2018

Geschenk-Karte!

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Samstag meine Lieferung der Stempel-Scheune bekommen, Danke Dir nochmals lieber Lukas für diese tollen Stempelchen, ich bin schockverliebt. Als ich diese Weihnachtstags ausgepackt hatte, wusste ich sofort, was ich daraus machen werde.... Eine Geschenk-Karte natürlich! Die runde Variante werde ich mir beim nächsten Mal definitiv mitbestellen!! Das wäre dann noch so ein kleines Highlight..

Man kann doch diese Tags nicht nur an echte Geschenke hängen, sie passen doch auch hervorragend auf eine Karte in Geschenkform, wenn man an dem oberen Teil zieht, lässt sich der "Deckel" der Geschenkbox öffnen und ein Inlay erscheint, welches ich auch verziert habe und natürlich noch persönliche Grüße darauf passen.

Bin schon am Überlegen, ob ich mal eine kurze Anleitung dazu machen soll, könntet ihr die vielleicht brauchen? Am Wochenende sind auf jeden Fall drei Exemplare fertig geworden, die Tags sind so vielseitig, dass man immerhin 42 verschiedene Tags machen könnte, vermutlich auch wird *hihi*! WOW! Das werden echt viele Karten... muss mal nachzählen, wie viele ich brauche LOL.

Die Karte hat die Größe 14,8 cm x 10,5 cm, wenn da nicht diese Mega Schleife wäre, die ich darauf gepackt habe, dann könnte man die sogar im normalen Briefkuvert verschicken... okay, Memo an mich, Schleifenart ändern!





Habt alle einen tollen Tag, bis zur nächsten Geschenk-Karte......

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte