Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 26. September 2018

Danke die Zweite

~Werbung~

Guten Morgen,

gestern hatte ich euch ja schon eine Dankeskarte für meine Chefin gezeigt. Heute möchte ich euch die Zweite zeigen, die für meine Kollegin bestimmt ist.

Diesmal habe ich pinkes DP verwendet und mit den Stanzschablonen von WoJ das Wort DANKE in 3D aufgeklebt. Diese Technik finde ich zur Zeit total Klasse und werdet Ihr die nächse Zeit öfters sehen. Unten habe ich 2 Häuser aus dem Set von Gummiapan, sowie die Schleife von JM Creation verwendet. Die Sterne links oben noch ein paar Sterne und fertig ist die Zweite.






wünsche euch noch einen tollen Tag.

Viele liebe Grüße
Abdrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte