Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 17. September 2018

Einfach mal so - DANKE!

(Werbung)

Hallihallo,

einen superguten Wochenstart wünsche ich Euch, habt ihr heute vielleicht sogar Urlaub? Das ist ja normalerweise ein Muss, sonst kann man die tollen Errungenschaften vom Stempel-Mekka gar nicht verarbeiten LOL.
Ich sage heute einfach mal so - DANKE, an alle, die hier immer vorbeischauen, die mich täglich motivieren diesem tollen Hobby nachzugehen, ohne Euch wäre das ganz schön langweilig. Uuuund ich hoffe wirklich sehr, dass es nächstes Jahr mit dem Mekka klappt und ich den ein oder anderen dort mal treffen kann.

Auf meiner Karte habe ich einen Text aus dem neuen Stempel-Set Danksagungen, verwendet, wie auch den tollen Fuchs an den Luftballons aus dem Set "Alles Gute kommt von Oben!". Die Herzen sind wieder mit den alcohol inks gemacht, auch wenn ihr es nicht glaubt, aber eigentlich habe ich nur die Farben Blau und Gelb verwendet.... der Rest kam von ganz alleine. Ich habe vermutlich auch mehr als das Doppelte aufgetragen, als sonst... gefällt mir aber trotzdem. Die Alcohol Inks und ich befinden uns gerade in der Findungsphase, mal sehen was aus uns beiden wird LOL.







Startet gut in die Woche, bis dahin

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte