Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 18. September 2018

EAC #432 - Alles geht / Anything goes

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

die nächste Challenge bei EAC steht an und ich zeige Euch heute ein paar kleine Boxen, die Stanze ist von JM Creation, der coole Text ist aus dem Set "Ein ziemlicher Knaller" von Create-a-smile-stamps. Für die Box selbst habe ich den Fotokarton Kraftgrau von Faltkarten gewählt, das schöne eisblaue Strukturpapier habe ich selbst zugeschnitten und dann mit der Stanze, welche ebenfalls bei der Verpackung dabei ist nochmal ein Designpapier ausgestanzt, das ist Papier von Faltkarten, ebenfalls in dem tollen hellblau.

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:
ANYTHING GOES - ALLES GEHT

Ich bin hin und weg und schon am Überlegen, ob ich dieses Jahr nicht einen Adventskalender mit all den verschiedenen Verpackungsstanzen von JM Creation werkeln soll. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.




Wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte