Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 19. September 2018

Happy Birthday Emma!

Hallo,

ich bins nochmal. Heute feiern wir den Geburtstag meiner lieben SchwieMu Emma und zu diesem Anlaß habe ich ihr eine Karte gemacht, mit dem niedlichen Teddy von LoTV. Diemal ist das Motiv mit den Nachfüllern von das Ink Pad Coloriert, die Farben sind sehr kräftig, man sieht auch den Unterschied zu dem Petrol der Distress zu diesem hier. Coloriert habe ich auf dem neuen Aquarellpapier von Faltkarten.com, das musste ich jetzt endlich mal testen.


Emma liebt Teddybären, Schokolade und Süsses, also habe ich alle Wünsche gleich mit einer Karte erfüllt. Den kleinen Text unten am Motiv habe ich mit meiner neuen "alten" Schreibmaschine auf Pergament Ice getippt und einzelen ausgeschnitten und unter das Motiv geklebt. Der Schriftzug Schokolade (incl. Schatten) ist von JM Creation. 





Liebe Emma, ich wünsche Dir auch auf diesem Weg, alles, alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns heute Abend schon aufs Essen.

Liebe Grüße schickt euch allen

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte