Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 21. September 2018

Gesegnete Weihnachten!

(Werbung)

Hallöchen,

auch wenn man es nicht glauben kann, aber die Weihnachtsbastelei ist schon in vollem Gange. Ich habe im Cards-und-More online Shop ein tolles Stanz- und Stempelset von Marianne Design "Gift Wrapping Twigs" gefunden, die Ideen sind sofort gesprudelt und hier kommt mein 1. Werk mit dem Set.

Das vermeintliche "Band" ist aufgestempelt in petrol und die einzelnen Stanzteile habe ich erst abgestempelt und anschließend ausgestanzt und wieder in unterschiedlichen Höhen mit den 3 D Klebepads auf geklebt. Bin total begeistert, das geht so schnell und macht doch echt was her.

Der schöne Text "Gesegnete Weihnachten" ist noch ein Überbleibsel aus meiner tollen Zeit bei Whiff of Joy.. ach was vermisse ich dich Katharina. Diesmal habe ich mit dem Stempelkissen von Das Inkpad gearbeitet, in Caramel und Petrol, dazu passend gibt es ja auch den Cardstock.





Mit Pailetten und den Jewel Drops von Nuvo habe ich noch ein paar Akzente gesetzt und fertig war die 3. Weihnachtskarte für dieses Jahr...

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa







Materialliste aus dem Cards-und-More Shop:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte