Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 22. September 2018

One Layer Karte

(Werbung)

Hallo und einen schönen Samstag Morgen,

ich habe erst ein tolles Video auf FB von der lieben Rosemary gesehen und musste das unbedingt auch mal versuchen. Die Machart ist wirklich total simpel, ich ärgere mich gleich, dass ich noch nicht selbst auf die Idee gekommen bin.
Dazu benötigt ihr:
 zwei  kleine Kreise aus dünnem Papier ausgestanzt
ein Stencil (ich habe Ranger verwendet)
vier verschiedene Farben Stempelkissen
 Textstempel (Maritime Sprüche)

Ihr klebt zuerst mit einem wiederablösbaren Klebefilm die Kreise auf euer TopLayer, dann legt ihr das Stencil darüber und klebt es mit Washi Tape o.ä. auf eurer Unterlage fest. Jetzt kommen die vier verschiedenen Stempelkissenfarben zum Einsatz, einfach querbeet über das Stencil und die Kreise wischen, solange, bis euch die Farbe gefällt.
Dann wird das Stencil und anschließend die Kreise entfernt und fertig ist die Basis. In die leeren Kreise habe ich dann zwei der Texte aus dem Set der Stempel-Scheune gestempelt. Nun nur noch ein paar Akzente setzen mit Papierstreifen, die mit Washi Tape beklebt sind und fertig war die schnelle , farbenfrohe Grußkarte.





Wünsche Euch ein tolles, kreatives Wochenende, bis dahin.

Clarissa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte