Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Freitag, 14. September 2018

Mein 3. Gast-Design Auftritt für Faltkarten

(Werbung)
Hallo und einen schönen Guten Morgen,

ich will mit dieser Karte heute einfach mal "Danke" sagen, es wird endlich Herbst und ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so auf den Herbst gefreut wie dieses Jahr, genau genommen, weiß ich nicht mal ob ich mich schon jemals auf den Herbst gefreut habe... und das nicht nur, weil es im Herbst die ersten eigenen Stempel Sets von Faltkarten.com geben wird, und es die neuen Herbsttrendfarben in echt genialen Farbtönen gibt. Nein, ich freue mich schon tierisch darauf, an meinem Basteltisch zu sitzen bei Schmuddelwetter und einen Tee zu trinken und niiiichts anderes zu machen, als zu Basteln. Obwohl, wäre noch toll, wenn Andrea auch hier wäre zum Basteln, dann wäre es perfekt.

Nun aber erstmal zu meiner Karte, die ich mit den neuen Trendfarben Senfgelb und Army Grün gemacht habe. Beides sind einfach megatolle Farben und mit den passenden Stempelkissen habe ich dann diese Karte gewerkelt, darauf seht ihr auch eines der neuen Design Papiere von Faltkarten (hier habe ich das Set Herbstfreundschaft verwendet), sowie die Textstanze von Kulricke.


Hier habe ich wieder die Technik angewandt, den Schriftzug aus dem obersten Blatt auszustanzen und anschließend 5x mit weißem Cardstock den gleichen Schriftzug auszustanzen und zu unterlegen, zum Schluss kommt dann das 1. ausgestanzte Designpapier wieder oben drauf. Vergesst nicht die kleinen Innenteile (Herzen usw.) auch mit auf die 1. Lage zu kleben, sonst sieht man hier ja den Untergrund durch.


Mit den Stempelkissen Senfgelb und Army Grün habe ich ein paar Farbkleckse darauf gebracht und dann noch mit dem Nachfüller in Aqua ein paar blaue Spritzer aufs Papier gebracht.


Den Schriftzug "endlich Herbst" habe ich wieder mit meinem Beschriftungsgerät gemacht und auf Vellum Ice geklebt und darunter noch ein weiters Banner in Senfgelb.



Wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende, bei mir wird jetzt leider das Ende des Urlaubs eingeläutet.... macht aber nix, der nächste ist schon geplant :) - Außerdem geht es ja bald auf die Messe nach Heilbronn, wo ich die liebe Jutta von JM Creation und Kai und Peter von Faltkarten gerne besuchen möchte.

Liebe Grüße schickt Euch
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte