Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 13. September 2018

Weihnachten kommt schneller als man denkt!

Hallo Ihr Lieben,

geht es euch auch so? Denkt ihr schon daran, was ihr euren Freunden/Familie in den Adventskalender packt, oder wie viele Karten ihr zum Verschicken braucht? Ich habe mir da schon mal Gedanken gemacht (sonst bin ich grundsätzlich immer zu spät daran), dieses Jahr wollte ich nicht wieder kurz vor Schluß alles fertig machen müssen. Ideen habe ich schon, auch schon für die selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke... also habe ich mal mit zwei Karten angefangen.

Die Karte selbst ist aus Kraftpapier, dann habe ich mit dem Stempel + Stanzset von Marianne Design "Giftwrapping" zwei gleiche und doch etwas unterschiedliche Karten gemacht. Einen Rahmen von My Favorite Things habe ich ausgestanzt und auf das innere Teil noch einen schönen weihnachtlichen Spruch mit dem Versafine aufgebracht (Ist ein Überbleibsel von Whiff of Joy). An beiden Karten findet ihr einen Bäckergarn mit Gold bzw. Silbergarn.




Hier kommt Variante zwei, diesmal in Aubergine und Taupe Farben, gefällt mir persönlich auch sehr gut, obwohl der Klassiker in rot/grün mir diesmal sogar auch gefällt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Erdbeerrot und Army Grün verwendet habe *hihi*.




Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte