Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 10. September 2018

Cards und More Challenge September

Huhu Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More und wir haben diesmal wieder ein Color-Board für Euch, es gibt natürlich auch wieder einen tollen Gewinn, also nicht verpassen.

Da ich ja schon voll in der Weihnachtskarten-Produktion bin, zeige ich Euch heute gleich mal eine Karte im US Format, denn das Motiv ist ziemlich groß und so hat es mir dann schlußendlich besser gefallen. Die weihnachtliche Girlande, die ihr oben am Motiv seht, habe ich mit einer Stanze aus dem dem Krebs-Set von MyFavoriteThings gemacht und es sind Farben aus dem Colorboard.


Ich habe mir den niedlichen Bären von LOTV als Motiv ausgesucht, was die beiden wohl sehen? Vielleicht den geschmückten Tannenbaum? Die uni-farbenen Papier sind Petrol, Weihnachtsrot und Taupe von Faltkarten.com


An den Rändern des Motivs habe ich noch einen Sternenkreis aufgestempelt, irgendwie hat mir noch was gefehlt auf meinem Motiv.



Den Schriftzug Tannenbaum habe ich mit dem Staz On auf Vellum Ice gestempelt und nochmal unterlegt mit zwei der Farben aus dem Board. Mein Motiv ist wieder mit den Nachfüllern der Distress Inks coloriert.


Jetzt bin ich gespannt, was ihr mit dieser Farbauswahl so alles zaubert.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag, für mich ist heute letzter Urlaubstag, dann geht´s wieder los ...

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte