Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 9. September 2018

Nochmal zur See?

Hallo Ihr Lieben,

da wir ja wirklich nochmal eine tolle Woche mit super Wetter hatten, habe ich gleich nochmal zwei Karten zum Thema Meer gemacht. Die Idee habe ich mir von der lieben Anja gemopst, dazu habe ich zuerst den Hintrgrund (diesmal Glossy Papier) mit den Color Burst Farben von Cards und More bearbeitet, das tolle ist, dass man aus einem Stück Papier 10 x 15 cm gleich zwei Karten basteln kann.

Das tolle Text-Set Maritime Sprüche ist wieder von der Stempel-Scheune, was bin ich froh, dass ich das jetzt habe, es passt einfach hervorragend zu meinem Plan, für meinen Mann von unserer ersten Bootstour ein kleines Foto-Album zu machen.. *ich Glückspilz* 


Hier braucht es auch sonst nicht mehr viel, ausser vielleicht noch ein paar Dots von Ranger Enamel Accents und fertig sind die maritimen Grüße




Hier kann man den schönen Schimmer erkennen, den man bekommt, wenn man noch mit den Liquid Metals von Ken Oliver Krafts arbeitet. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf meine Alcohol Inks, ich hatte vor zig Jahren schon mal die Adirondack, aber mittlerweile sind sie leider nicht mehr zu gebrauchen, also habe ich mir neue bestellt... Freue mich schon darauf, damit zu werkeln.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, bis bald. 

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte