Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 30. September 2018

Weihnachtslandschaft....

(Werbung)

Guten Morgääähn,

puhh, war das ein anstrengender Tag gestern... aber es hat auch wahnsinnig Spaß gemacht :)

Ich habe natürlich auf für heute etwas vorbereitet für Euch, Anfang der Woche gab es schon das Schneegestöber zu sehen mit der neuen Weihnachtslandschaft der Stempel-Scheune, hier nun die 2. Variante, diesmal mit etwas weniger Stempelfarbe, dafür gab es die Schneeflocken in hellem grau und noch etwas Vintage Embossing-Brösel darauf.

Habt ihr diesen schönen Text schon entdeckt? Die Schriftart gefällt mir super und der Gruß ist ein wirklich wunderschöner Spruch.. Gemacht habe ich diesmal eine One-Layer Karte, da ich leider den Hirsch nicht richtig platziert hatte, musste ich selbst noch etwas "Schnee-Landschaft" dazu malen. *hihi* Selber Schuld, wenn man die Brille nicht anzieht.





Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte