Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 1. Oktober 2018

Secret DT Package Part #5

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen letzten Beitrag zum Secret DT Package von Cards und More. Ich habe solange damit gewartet, bis es beim Absender auch wieder zurück angekommen ist. Denn das ist gleichzeitig auch eine Premiere, es ist der allererste Adventskalender den ich dieses Jahr verschicke.

Die Idee hatte ich gleich, als ich den Schlitten zum ersten Mal gesehen habe, da war mir sofort klar, das wird der Adventskalender für die liebe Dunja. Ich habe ihn zuerst grundiert mit weißer Acrylfarbe und anschließend mit dem Eiseffekt Medium von Viva Decor noch überarbeitet.


Die Boxen habe ich aus braunem Fotokarten selbstgemacht, was ganz einfach ist mit dem Scor Board von Kippers Hobby, und noch mit schickem goldglänzenden Designpapier überzogen. Die kleinen Anhänger sind aus Rahmen (Kreise) von MFT Stamps gemacht, gelocht mit der Crop`A`Dile und mit großen Zahlen (ein Überbleibsel von WoJ) versehen. 


Die Nikolaus Tüte ist aus Weihnachts-Geschenk-Papier auch selbst zusammengebastelt und wieder gelocht und mit Bänder, welche als Henkel dienen, versehen. Vorsichtshalber habe ich die Tüte noch zugetackert, damit man auch nicht erkennen kann, was darin ist.





So, das wars für heute, hoffe es hat euch gefallen.

Bis bald, Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte