Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 2. Oktober 2018

EAC #433 - Orange/Braun

~Werbung~

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

wir starten heute wieder mit einer neuen Challenge bei EAC und haben diesmal die Vorgabe Orange/Braun. Dazu habe ich den Cardstock von Faltkarten in Kraftbraun und die Alkohol Inks von Ranger in Orange/Gelb verwendet. Der schöne Text ist von Create-a-smile Stamps aus dem Set "Du bist ein ziemlicher Knaller". Mit dem Vellum Ice habe ich noch ein paar Herzluftballons auf meine On-Layer-Card gebracht und der Text "oh, wie schön..." ist mit meinem neuen Mercedes geschrieben.

Der Hintergrund war übrigens einer meiner allerersten Versuche mit den Alkohol Inks, da bin ich noch etwas zaghaft mit der Tinte.... aber ich übe fleißig.





Wünsche Euch einen schönen Dienstag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte