Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 8. Oktober 2018

Blätterbox

(Werbung)

Hallo,

heute zeige ich euch eine Blätterbox für den JM Creations Blog. Die Blätterstempel sind ebenfalls neu bei JM Creation.

Ich habe einfach eine Schachtel aus dunkelbaunen Fotokarton mit Deckel gemacht, darauf kam der senfgelben Karton und den puderweißfarbenen Karton habe ich mit dem neuen Holzhintergrund bestempel. Oben die Stempel Herbstblatt1, Herbstblatt 2 und Herbstblatt 3 sowie den Text Für Dich aaufgebracht und die kleine Schleife durfte natürlich auch wieder nicht fehlen. Vorne habe ich noch den neuen Textstempel Herbstgrüße verwendet.






Und wie gefällt euch meine herbstliche Box?

Wünsche euch einen schönen Tag und viele liebe Grüße

Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte