Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 9. Oktober 2018

Jetzt wird es gruselig...

...oder vielleicht auch nicht :)

(Werbung)

Hallöchen,

ich habe euch heute meine erste beleuchtete Karte mitgebracht, passend natürlich zur Jahreszeit und dem bevorstehenden Halloween Fest. Den niedlichen Felix mit passender Stanze von Kulricke habe ich mir bei der Stempel-Scheune gekauft. Die Laterne ist noch eine Stanzschablone von Whiff of Joy, ich habe sie nur etwas verlängert, fällt aber nicht weiter auf, da ja Felix davor steht. Den runden Spruch "Süßes oder Saures"  habe ich auch in der Stempel-Scheune gefunden.
Nachdem ich ewig nach diesen Mini-Lämpchen gesucht habe, wurden Sie endlich bei Amazon gefunden, dank einem tollen Video, das ich dazu gesehen habe. Ja, Physik war noch nie mein Ding, mein Physiklehrer Hr. Waigel und ich hatten kein sooo gutes Verhältnis, ich konnte einfach nie glauben, dass das, was er erzählt, tatsächlich stimmt, hat doch kein Versuch jemals funktioniert.
Nun hatte ich den Salat.... wie war das gleich nochmal mit Strom, Leitung, Plus und Minus... habe es herausgefunden und musste irgendwie schmunzeln, eigentlich dachte ich, diesen Quatsch kann ich sowieso nie mehr gebrauchen. Doch, kann man, und zwar zum Kartenbasteln mit Leuchteffekt.






Wenn man den Kreis leicht drückt, erstrahlt die schöne Laterne im Lichterglanz, ich bin total happy, das ist sooo toll.
Die Lämpchen habe ich mir bei Amazon bestellt -> Hier und das Kupferklebeband findet ihr auch dort. Gemacht habe ich die Karte nach dem tollen Video der lieben Stempeltasia. Das ist wirklich ganz einfach, wenn man die Mechanik einmal verstanden hat.

Hoffe euch hat meine kleine Grusel-Karte auch gefallen.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte