Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Cards und More Oktober Challenge

~Werbung~

Hallihallo,

einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch, seid ihr bereit für die Oktober Challenge bei Cards und More? Diesmal haben wir wirklich ein supereinfaches Thema für Euch, einfach nur

HERBST

Da viel mir sofort das niedliche Stempel-Set von Cut-ies "Forest Fellows" ein, was ich mir beim letzten Einkauf im Cards und More Shop mitbestellt habe. Zusammen mit den Alcohol Inks ein perfektes Team, finde ich. Ich habe eine Mischung aus Gelb und Orange verwendet und mit dem Blender noch ein paar Akzente gesetzt. Den Versuch hier, habe ich mit dem  yupo Papier gemacht, mein erster Versuch auf Glossy Fotopapier hat zwar auch funktioniert, allerdings sieht das ganze viel blasser aus, als auf diesem Papier. Unterlegt habe ich mein Toplayer wieder mit Senfgelb.





Wünsche Euch ganz viel Vergnügen mit dem neuen Thema, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte