Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 16. Oktober 2018

EAC #434 - Bags and Boxes

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

es startet heute wieder eine neue Challenge  bei EAC mit einem meiner Lieblingsthemen.

BAGS & BOXES

Ich liebe es Taschen und Boxen aus Papier zu machen und habe heute gleich ein kleines Set für Euch. Die große Tüte, welche ihr gleich sehen werdet habe ich aus einem Stück Puderweißen Cardstock mit den Maßen 37 x 19 cm gemacht. Gefalzt wird dann an der langen Seite nach 1 cm, weiteren 2 cm und 16 / wieder 2 cm und fertig. Die kurze Seite wird nur bei 2 gefalzt, das ist dann der Boden der Tasche. Den Henkel habe ich einfach mit einer länglichen Stanze aus dem kleinen Helferlein Set von JM Creation gemacht.


Auf der Tasche habe ich noch einen Tag angehängt und den Schriftzug ZUM Geburtstag aufgeklebt. Das Motiv ist ein niedlicher Hund von Lili of the Valley, er sitzt in einem Fenster, das ich mit Hilfe einer Stanze von JM ausgestanzt habe. Im Vordergrund seht ihr noch die selbstschließende Box, die ich einfach aus weißem Cardstock, der mit einem Embossing Folder bearbeitet ist, zusammengebaut.



Auf einem der Banner an dem Tag habe ich den Schriftzug "Happy Birthday" aus dem Stempel-Scheune Shop aufgestempelt.



Ein kleiner Umschlag durfte natürlich auch nicht fehlen bei meinem Bags & Boxes Set.

Hoffe es hat euch gefallen und ihr habt Spaß mit unserer neuen Challenge.

Bis morgen,

Clarissa




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte