Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Mini Laterne im Halloween Style

(Werbung)

Hallöchen,

man-o-man, wie lange ist das schon her, dass ich den Workshop für die Mini-Laterne gemacht habe, irre.... es wurde nun aber auch mal wieder Zeit die auszupacken, der Anlaß dazu ist ein Halloween-Wichteln, bei dem ich mitmache. Die Laterne ist aus schwarzem Cardstock und eine der Scheiben (Transparent-Folie oder Windradfolie) habe ich aus dem Yupo Transparentpapier und zwei Rottönen aus den  Alkohol Ink Sets Farmers Market und Dockside Picknick gemacht.
Ich muss zugeben, dass mir der Effekt der Alkohol Inks auf dem durchsichtigen Papier sogar besser gefällt, als auf dem normalen Yupo.

Durch das Dach der Laterne habe ich mit der Crop-a-dile zwei Löcher gemacht und mit einem Bäckergarn in schwarz/weiß und einem Knopf eine Art Henkel gebaut, so lässt sich das Dach leichter öffnen. Darunter versteckt ist dann eine kleine 10er LED Lichterkette mit Knopfzelle.

Den Cardstock habe ich mit Maya Gold in Silber von Viva Decor überzogen, so sieht es einer alten Laterne doch sehr ähnlich, oder? Zusätzlich habe ich am Dach noch mit Stickles gearbeitet, es soll ja auch ein wenig BlingBling dabei sein.






Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte