Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Frohes Fest mit Holzhintergrund

(Werbung)

Hallo und einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch,

ich zeige euch heute eine Weihnachtskarte, die ich mit dem neuen Holzhintergrund von JM Creation gemacht habe, aber zuerst vielleicht zum Bild im Holzrahmen. Hier habe ich die neuen Schneeflocken in weiß embosst und dann mit viel Wasser und hellgrauer Stempelkissenfarbe die Aquarelltechnik gemacht. den Schriftzug "Frohes Fest" habe ich mit dem Schatten ausgestanzt und in die Mitte meines Fensters geklebt. Die zwei kleinen Tannenbäume sind aus der Bordüre Winterlandschaft ausgeschnitten und aus Holzpapier ausgestanzt. 

Den Holzhintergrund habe ich in Dunkelbraun auf Kraftpapier abgestempelt und nur noch ein Fenster in der Mitte ausgeschnitten. Die zwei kleinen Schrauben, sollen meine Übergänge etwas verstecken.




Habt einen tollen Start ins bevorstehende Wochenende.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte