Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 28. Oktober 2018

Herbstliche Karte zum 50. Geburtstag

 -Dieser Post enthält Werbung für JM Creation -


Hallo und schönen Nachmittag,

heute zeige ich euch noch schnell eine herbstliche Geburtstagskarte mit den Blätterstempel von JM Creation gemacht habe.

Dafür habe ich puderfarbenen Karton mit dem Kartenset ausgestanzt, Herbstblatt 1 und 3 in verschiedenen Farben auf gestempelt, und Herbstblatt 2 unterlegt und in die Mitte gesetzt. In die Ecken habe ich noch das Fleckenmuster und Kleckse gestempelt. Alles Gute und 50 habe ich noch mit meinem Bügeleisen und Folie bezogen.








Das war es auch schon wieder, ich wünsche euch nco heinen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte