Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 29. Oktober 2018

Happy Halloween!

(Werbung)

Huhu Ihr Lieben,

seid ihr auch im Halloween Fieber, meine Jüngste total und sie wird heute wieder total gruselig durch die Gegend ziehen. Ich grüße Euch ganz herzlich mit dieser Karte, feiert schön und lasst es gruseln. Die kleine Katze ist ein Gummistempel von PurpleOnionDesign und passt irgendwie auch ohne Kürbis zu Halloween, die Glühbirnen sind ein Set von SU (#ILoveIt)
Den Hintergrund habe ich wieder mit den Alcohol Inks von Ranger gemacht und na klar, auch wieder in gelb/orange. Irgendwie komme ich nicht wirklich davon los.




Feiert schön, wenn alles gut geht... mache ich mich morgen auf den Weg nach Fraaaankfurt..

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte