Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 29. Oktober 2018

Hier geht ein Licht auf!

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass mich das Thema beleuchtete Karten gerade total im Griff hat und ich habe mir diesmal die Variante mit dem "Zieh"-Mechanismus vorgenommen. Da ich ja diese Woche Urlaub habe, bin ich daran zwei Workshopf zu schreiben, zum Thema "Beleuchtete Karte" und "Geschenk-Karte", ihr könnt also gespannt sein... bald ist es so weit.

Hier aber jetzt erst mein Proto-Typ :)

Hier habe ich das Stempel-Set "Frohe Weihnacht" von der Stempel-Scheune verwendet, darin sind der Text, der Stern und die beiden Bäume als Clear Stamps enthalten. Ich habe alle drei Stempel erst in weiß embosst und anschließend den Hintergrund mit Pazifikblau, Nachtblau und Schwarz von Faltkarten.com bearbeitet. Den Stern habe ich dann nochmal mit Senfgelb gebrusht (er war vorher abgeklebt) und die Bäume sind in Kraftbraun getupft..



Wenn man an dem Tab "Hier ziehen" vorsichtig zieht, wird der Stromkreislauf geschlossen, welchen ich auf der Karte unterbrochen hatte, denn auf der Rückseite des Tabs ist ebenfalls Kupferband angebracht, welches dann bei Kontakt für die Beleuchtung sorgt.



Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte