Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 30. Oktober 2018

EAC #435 - Anhänger/Tag

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder an der Zeit für eine neue Challenge bei EAC. Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist

TAG / ANHÄNGER

Was passt da besser als eine Geschenk-Karte mit einem Weihnachts-Tag der Stempel-Scheune. Von meinem Fieber habt ihr ja schon gelesen und was soll ich sagen, es ist immer noch nicht ganz auskuriert. Diese special card habe ich in etwas Weihnachts-untypischen Farben gemacht, aber an dem neuen Feige Papier von @Faltkarten.com komme ich einfach nicht vorbei. Auch die niedliche Katze aus dem Clear Stamp Set von #Faltkarten.com "Kuschelige Weihnachtsgrüße" hat sogar noch Platz darauf, mit der passenden Stanze, auch kein Problem. Falls ihr auch so eine Karte machen wollt, dann kommt ihr HIER zum Workshop.



Den Tag der #Stempel-Scheune habe ich mit den Farben Petrol und Feige Stempelkissen bearbeitet und nur noch mit meinem Versafine den Text aus dem Set aufgestempelt. Der Anhänger wird dann mit Hilfe eines Garn am Knopf befestigt.



Wünsche Euch viel Vergnügen mit unserer Challenge, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte