Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 31. Oktober 2018

SEME - 9. Geburtstag

(Werbung)

Hallo Ihre Lieben,

es geht endlich wieder los. Der Stempeleinmaleins Blog feiert heute nicht nur seinen 9. Geburtstag, nein, er startet auch wieder nach der langen DVGO Pause. Ich hoffe ihr freut euch schon auf die bevorstehenden Samstage, die wieder pünktlich um 12 Uhr Mittags eine Anleitung bei SEME bringen. 
Wir wollen euch heute gleich mit einer Distress Oxide Wischtechnik einstimmen, die euch die liebe Kathrin zeigen wird. Ich habe mich an Ihre Anleitung gehalten und einen schönen, dunklen Sternenhimmel gemacht, das Sternzeichen "Herz" kann sogar beleuchtet werden, wenn man den Text fest drückt. 
Das Stempelset ist von Lawn Fawn und einfach superzuckersüss, der Spruch passt auch einfach prima zu meiner Stimmung und des Re-Starts bei SEME, echte Freundschaft ist einfach in den Sternen fest verankert..

Den Hintergrund habe ich allerdings nicht mit den Distress Oxide gemacht, da hätte mir ein dunkles Blau gefehlt, ich habe die Stempelkissen "Das InkPad" von Faltkarten.com verwendet und zwar die Farben pazifikblau, nachtblau und schwarz. Das Verwischen funktioniert mit diesen Stempelkissen genauso gut, selbst Wassertropfen ließen sich genau so gut darauf sehen, habe ich diesmal aber nicht gemacht. Ich muss nur noch üben, mit der weißen Acrylfarbe die "Stern" aufs Papier zu bringen LOL.





Wünsche Euch einen schönen Halloween Abend, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte