Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 10. November 2018

Cards und More Challenge - Colorboard

(Werbung)

Guten Morgen Ihr Lieben,

die neue Challenge von Cards und More startet heute wieder mit einem Colorboard für Euch. Ich hab mich total in die Hintergrundtechnik mit dem schönen Sternenhimmel bei Nacht verliebt. Für diese Karte habe ich allerdings nur die normalen Distress Ink Stempelkissen verwendet Black Soot, Chipped Sapphire und Tumbled Glass.
Die Stern habe ich mit hellgrauer Acrylfarbe und dem Tool von Ranger aufgebracht. Auf meinen schneeverwehten Hügeln glitzert es auch ganz wundervoll mit dem Stickles Frosted Lace. Die schöne Winterlandschaft ist eine Stanze von JM Creation und die kleinen Häuschen sind von Gummiapan.





Wünsche Euch viel Vergnügen beim Mitmachen.

Bis bald
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte