Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 10. November 2018

SEME -Eclipse Technik

(Werbung)

Hallöchen,

es ist wieder SEME Zeit, endlich, nach einer kurzen D*** Unterbrechung können wir euch endlich wieder das Wochenende mit Tipps, Tricks und Anleitungen versüßen. Diesmal seht ihr auf dem Stempeleinmaleins Blog, wie man die Eclipse Technik herstellt. Der Effekt ist einfach genial und umso mehr Lagen des auserwählten Stanzteils ihr verwendet umso deutlicher wird der Effekt sichtbar.

Ich habe mir die Alkohol Inks geschnappt, das Faltkarten.com Stempelset "Kuschelige Weihnachten" und eine Hintergrundstanze mit verschiedenen Kreisen. Auf den erten Blick sieht man die Erhöhung vielleicht gar nicht, aber auf jeden Fall auf den Zweiten.




Wünsche Euch viel Vergnügen beim Nachwerkeln.

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte