Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 26. November 2018

Cards und More

(Werbung)

Hallo und einen schönen Montag Morgen,

Weihnachten naht in großen Schritten und ich bin dieses Jahr ganz gut dabei, glaube ich, mit meiner Weihnachtskarten Produktion. Heute möchte ich Ech wieder so ein weihnachtliches Werk mit den niedlichen Vögeln von MFT Stamps zeigen. Coloriert habe ich die Motive mit meinen Polychromos, das waren eine der ersten Versuche in der No-Line Technik, ach Du meine Güte, das ist gar nicht so einfach...

Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Distress Oxide Set 5 gemacht und noch ein paar Spritzer mit hellgrauer Acrylfarbe darauf gesetzt. Die schönen runden Akzente sind mit den neuen Nuvo Glitter Drops in der Farbe Silver Moondust gemacht... herrlich, wie diese Drops ihre Form behalten.


Der Text aus dem MFT Stamp Set Tweet Holidays habe ich mit weißem Embossingpulver in weiß und dem Versamark Stempelkissen auf Transpartenpapier embosst. Das superfeine Embossingpulver lässt sich wirklich toll verarbeiten und mit dem Fön von WOW! sehr tolle Ergebnisse erzielen.



Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, es heißt Endspurt, bald darf das erste Türchen geöffnet werden, hach was freu ich mich auf Samstag.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte