Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 25. November 2018

Adventskalender Baum

(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

heute möchte ich Euch meinen Adventskalender Baum zeigen, den ich für mein Schnipselchen gemacht habe. Für jeden Tag gibt es eine kleine Verpackung, entweder einen Umschlag, das selbstschließende Bonbon oder eine Umschlag-Box oder auch eine eckige Christbaumkugel. 

Das Holzgestell, also den Baum, habe ich bei Action mitgenommen und in weiß lackiert, die vielen kleinen Boxen sind mit dem superschönen Designpapier von Charlie & Paulchen gemacht und mit dem Puderweiß von Faltkarten.com, darauf habe ich dann mit dem Alpenpanorama Kit von C&P gearbeitet, das Armygrün passt einfach perfekt zu dem Papier...


Eine kleine Mini-Lichterkette aus Glasfläschchen hängt auch auf den Ebenen verteilt, in den Flaschen sind kleine Tannenbäume und Schneekugeln...ach, ich liebe Weihnachten und dieses Jahr tatsächlich auch die Farbe Grün.






Den Sockel habe ich noch zusätzlich mit Puderweiss überzogen und vorher bestempelt, ebenfalls mit den Aquarelltannen und dem schönen großen Schriftzug Weihnachtsglanz von JM Creation.
Die Mini Wäscheklammern sind zum Teil auch in weiß lackiert und dann mit dem Kalenderstempel-Set von JM bestempelt, irgenwie sind mir zwei Klammern übrig geblieben, also entweder habe ich mich verzählt *mmhhh* wir werden sehen :)

Wünsche Euch noch einen tollen Sonntag,

bis bald

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte