Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 24. November 2018

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Nov 18

(Werbung)

Hallöchen,

jaaaa, es ist endlich wieder so weit, der SEME Blog startet wieder voll durch und ich bin wieder dabei, hach, was freue ich mich, auf die Arbeit im Team, auf die Samstage die mit Bastelanleitungen gerettet sind... das ist wirklich die tollste Nachricht des Jahres. Hier kommt also die 1. Challenge von SEME, seit dem Re-Start...
Wir wollen heute gleich mal mit eine Sketch loslegen und hier kommt meine Karte dazu, mit einem einfachen: "Hallo!". Den Sketch habe ich mit etwas Alkohol Inks und dem schönen Vasen Set von SU umgesetzt.






Was soll ich sagen, Leute, ran an den Basteltisch und mitmachen bei der SEME Challenge.

Wünsche Euch noch einen tollen Tag, wir sehen/lesen uns Samstag wieder...

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte