Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 19. November 2018

Christbaumkugel meets Alpenpanorama

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe erst bei Instagram gesehen, dass man auf noch nicht trockene Alcohol Inks supereinfach Glitzerfolie aufbringen kann. Dazu braucht es auch sonst nichts, ausser etwas Folie und vielleicht einen Embossingfön, aber auch das ist nicht wirklich nötig, glaube ich. 

Wie das geht? Ihr lasst die Alkohol Inks kurz antrocknen, könnt auch gerne mit dem Embossing Fön nachhelfen und dann drückt ihr die Folie auf das Yupo Papier (unbedingt Klebefläche nach unten, sonst funktioniert es natürlich nicht), reibt ein wenig darüber und zieht die Folie wieder ab *tadaaaa* fertig ist der schöne Alkohol Ink Hintergrund mit Goldglitzer.

Ich habe dann aus dem Hintergrund gleich mal zwei Weihnachtskugeln gemacht, mit den Stitched Kreisen von JM Creativ habe ich die zwei Kreise ausgestanzt und mit der schönen Schleife von Stempel-Scheune.de dann in Gold die Aufhängung embosst.

Hier seht ihr übrigens auch wieder die wunderschönen Aquarell Tannen aus dem Alpenpanorama Kit von Charlie & Paulchen. Der Spruch Tannenbaum ist wieder von der Stempelscheune. Die Tannen habe ich wieder in meinem allerliebsten Weihnachtsgrün, dem Army Grün aufgestempelt. Seither geht für mir auch Rot/Grün zu Weihnachten, das ist echt witzig.







Glänzt das nicht toll? Ich bin total begeistert, vermutlich habe ich aber nicht lange genug gewartet mit dem Trocknen der Alkohol Inks, denn es ist ganz schön viel goldene Folie darauf gekommen. Ist aber jetzt erstmal nicht schlimm... ich übe weiter.

Schöne Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte