Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 7. November 2018

Geschenk-Karte

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

letzten Sonntag habe ich die Anleitung für die Geschenkkarte geteilt und heute möchte ich Euch noch eine Variante ohne Papierschleife zeigen, es sieht auch gar nicht so übel mit einer Ribbon Schleife aus. Zur Anleitung kommt ihr übrigens HIER.
Natürlich habe ich auch diesmal das Frohe Weihnachten Label Set der Stempel-Scheune verwendet. Das passt einfach wie Faust auf Auge zu dieser Karte, und zu dem wunderschönen Petrol Cardstock und dem Alltime Vintage in Vintage Petrol. Die niedlichen kleinen Hirsche/Rehe sind aus dem Alpenpanorama Kit von Charlie & Paulchen, ich liebe dieses Set!! Damit werdet ihr auch noch ein paar Sachen sehen, das dauert nur noch ein klein wenig....





Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte