Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 6. November 2018

Oh Tannenbaum!

(Werbung)

Hallo und einen schönen guten Morgen,

die Zeit rennt nur so dahin und gefühlt habe ich, wie immer, viel zu wenig Weihnachtskarten, also ging es ran an den Basteltisch um mit den neuen Papieren von Faltkarten.com zu spielen. Ich habe mich hier für das Set "Holziger Winter" entschieden und die kleine Maus aus dem Clear-Stamp Set "Kuschelige Weihnachtsgrüße", mit der passenden Stanze ist das auch kein Problem die Ränder so schön hinzubekommen, zum Glück.
Aus dem Set habe ich ein paar Streifen zugeschnitten, die alle etwa gleich groß sind und dann etwas schräg versetzt übereinander geklebt, mit viel Platz dazwischen. Mein Stern ist bei diesem Baum ein tolle Knopf in Kristall-Optik.
Die Basis meiner Karte ist natürlich wieder der Puderweiße Cardstock und das kleine Mäuschen ist mit den Nachfüllern von den Faltkarten Stempelkissen "Das Ink Pad" coloriert.




Wünsche Euch einen tollen Tag, bis morgen.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte