Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Donnerstag, 15. November 2018

Schokoverpackung diesmal ohne Pullstripe

(Werbung)

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die gleiche Schokoverpackung der letzten Anleitung hier auf dem Blog, nur ohne den Pullstripe, denn die Verpackung kann natürlich auch mit einem Band einfach zugebunden werden. Ihr dürft dann aber natürlich keinen Klebestreifen innen anbringen, sonst muss sie tatsächlich aufgerissen werden :)

Diesmal habe ich die Variante in Kraftgrau gewählt und aus Glitzerkarton ausgestanzte Sterne noch mit aufgebracht. Auch das Modell gefällt mir echt gut, aber es fehlt natürlich dieses Gymmick mit der Pullstripe Öffnung.





Habt einen schönen Tag, bis morgen

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte