Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Mittwoch, 14. November 2018

Schokoladen Box mit Pullstripe

(Werbung)

Hallöchen,

letzten Sonntag habe ich Euch ja die Anleitung für meine Schokoverpackung gezeigt und jetzt gibt es gleich noch ein paar Muster zu sehen. Das ist die ideale Geschenk-Idee zu Weihnachten, wenn man sich sonst nichts schenkt, kann man zumindest etwas Süsses nett verpacken.


Hier habe ich den Text mal in Kraftgrau aufgestempelt und auch den kleinen Text "Hier ziehen" von JM Creation auf den Pullstripe geklebt. Mit den schönen kleinen Sternen wurde die Box vorher noch bestempelt und ein Holzstern kam auf das Label (welches übrigens nicht aufgeklebt ist, es hält nur durch die Schnur die an beiden Seiten durchgezogen wird).



Wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte