Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 13. November 2018

"Stille Nacht"

-Dieser Post enthät Werbung!-

Hallo und schönen Dienstag,

heute zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte. Diesemal habe ich den Hintergrund mit den Distress Oxiden gemacht, ich bin total begeistert und davon werden bestimmt auch noch eingie folgen. Eine genaue Anleitung findet ihr bei SEME.

Den Hintergrund habe ich mit dn Farben broken chine, blueprint sketch und black soot gewischt, die kleinen Sterne habe ich mit dem Tool Splatter Brush und weißer Farbe aufgespritzt. Dann habe ich den Hintergrund nur noch mit dem Stiched Rechtecken eisgestanzt.  Als Motiv habe ich die Stanzschablone Nikolaus von JM Creation und die Häuser von gummianpan verwendet. Der Text "Stille Nacht" ist aus dem Stempelset Aquarelltannen von Charlie und Paulchen.







So, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele leibe Grüße
Eure andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte