Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Dienstag, 13. November 2018

EAC #436 - Anthrazit/Hellgrün

(Werbung)

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

die nächste Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog steht an. Diesmal haben wir ein ganz schön kniffliges Thema, finde ich. Zuerst wollte mir überhaupt nichts dazu einfallen und dann lief mir wieder dieses atemberaubenden Alpenpanorama Kit Papier von Charlie & Paulchen über den Weg..

Das Thema für die nächsten zwei Wochen heißt:

Anthrazit - Hellgrün

Wie gut, dass in dem Kit ein Bogen in Betonoptik ist und ein Bogen mit dem Namen Nebelwald, der eben so einen wunderschönen Grünton hat. Ich habe dazu einfach eine Weihnachtskarte gemacht. Mit den tollen neuen Rahmenstanzen von JM Creation, dem Stitched Rechteck und Stitched Kreis.
In den ausgestanzten Kreis habe ich dann wieder eine kleine Schneelandschaft eingebaut, mit dem Alpenpanoramcha Kit von Charlie & Paulchen und der tollen Winterlandschaft.

Zum Schluß habe ich nur noch den großen Text mit Schatten "Frohe Weihnachten" darauf gesetzt, diesmal mit weißem- und anthrazit-farbenem Glitzerpapier.




Wünsche Euch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte