Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 12. November 2018

Rot - Grün geht doch!

(Werbung)

Hab ich nicht mal gesagt, Rot-Grüne Weihnachtskarten sind nichts für mich, ich nehme alles zurück, seit ich das Army Grün für mich entdeckt habe, ist auch das tatsächlich möglich.

Hallo erstmal,

hier kommt eine weitere Weihnachtskarte, mit dem niedlichen Vogel von JM Creation und den tollen neuen Stitched Kreisen Rahmen, den Hintergrund habe ich mit den Alkohol Inks gemacht und noch mit einer silbernen Folie bearbeitet, dort wo das Ink noch nicht ganz trocken ist, bleibt die Folie wunderbar kleben, könnt ihr es sehen?
Mein Motiv habe ich auf den Zweig gesetzt, den ich zweimal ausgestanzt habe. Auf den kleinen Kreis habe ich noch den Text "Es weihnachtet sehr!" aufgestempelt. Hachz, ich liebe Weihnachten einfach!




Wünsche Euch einen tollen Tag, bis dahin.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte