Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 17. November 2018

SEME - Gummiband Technik

(Werbung)

Hallo und einen schönen Samstag Mittag euch allen,

diese Woche haben wir eine tolle Hintergrundtechnik für Euch, die liebe Jay-Jay wird euch auf dem SEME Blog zeigen, wie man mit ein paar Küchengummis, Stempelkissenfarbe und einem Acrylblock dieses Hintergrund gestalten kann. Ich habe übrigens auch breite Gummis verwendet, die finde ich immer am Gemüse, wie Lauchzwiebel.
Als Farben habe ich mir Iced Spruce und Broken China der Disterss Oxide ausgesucht, hinter meinem Toplayer ist ein Stück Designpapier aus dem Set Alltime Christmas in Achatgrau. Dieser niedliche kleine Eisbär ist von JM Creation, wie auch der Spruch (welchen ich in weiß auf Vellum embosst habe) und die schönen großen Schneeflocken.





Wünsche Euch ein tolles Wochenende, bis bald

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte