Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 3. November 2018

SEME - Plopp-Adventskalender

(Werbung)

Hallo Ihr Lieben,

falls ihr noch auf der Suche nach einem witzigen Adventskalender ohne Kalorien seid, dann kommt dieses workshop genau richtig. Hüpft doch schnell auf den Stempeleinmaleins Blog und seht euch an, wie ihr dieses Jahr eure Kollegen überraschen könnt.
Für mich kommt der genau richtig, denn meine Arbeitskollegen essen weder Schoki noch trinken sie Tee, somit kann ich mit diesem Modell wirklich nichts falsch machen.

Verwendet habe ich für meinen Kalender das Puderweiß und Army Grün von Faltkarten.com, wie auch das bezaubernde Alpenpanorama Papier von Charlie & Paulchen, ich war sofort schockverliebt in dieses Papier und kann euch sagen, dass jedes Fitzelchen aufgehoben wird... ich sollte mir einen Vorrat kaufen... was mach ich denn, wenn es leer ist *bibber*

Ich habe mich für eine Aufsteller Variante des Kalenders entschieden, damit meine Mädels ihn auch bei sich am Schreibtisch aufstellen können. Der schöne runde Gruß mit Hirschkopf ist aus der neuen JM Creation Kollektion und ist gleichzeit auch der Halter (mit Magnet), damit der Aufsteller auch zu bleibt. Zusätzlich habe ich noch ein Banner mit den kleinen Helferlein ausgestanzt und den Text "Adventskalender für Dich" aufgestempelt und zwar aus dem gleichen Stück Cardstock, wie auch darunter liegt. Könnte ihr das sehen?








So, das wars für heute, viel Spaß beim Mitmachen...

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte