Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 4. November 2018

Adventskalender mit ganz viel Holz

(Werbung)

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich euch einen Adventskalender für wahre Holzfans! Ich habe auch einen echten Holzscheit verwendet um die vier selbstgebauten Tütchen daran aufzuhängen. Die Boxen sind mit dem megaschönen, neuen Designpapier "Holziger Winter" von Faltkarten.com gemacht...
An meine Boxen habe ich dann noch die Lebkuchenmännchen aus dem Clear Stamp Set "süße Weihnacht" angebracht, diesmal nicht coloriert, sondern einfach in weiß embosst auf dem Cardstock Kraftbraun. Das kleine Banner unter meinem silbernen Knopf mit der Aufschrift Weihnachtsgeflüster habe ich selbst zugeschnitten aus Puderweißem Cardstock. Das ist mein absolutes Favoriten Papier, es gibt kein Stück, was ich werkel, bei welchem nicht etwas in Puderweiß darauf zu sehen ist.





Die Zahlen sind aus silbernem Moosgummig und können ganz leicht aufgeklebt werden. Mit etwas Spitze und den beiden weißen Enden am Holz war der kleine Adventskalender perfekt.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Werkeln

Clarissa xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte