Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Montag, 5. November 2018

Stars!

(Werbung)

Hallo und einen schönen Montag Morgen,

der Urlaub ist vorbei und es geht wieder in die Arbeit, ich möchte aber trotzdem nicht verpassen Euch meine kleine "Sternen" Karte zu zeigen. Die Schablone für den Hintergrund habe ich selbstgemacht, dazu nehme ich ein dickeres Stück durchsichtige Folie und zwei unterschiedliche große Stern Stanzen, die ich dann ausstanze. Dann kann man ganz nach Belieben mit verschiedenen Distress Oxide Farben (oder anderen Stempelkissen) die Sterne darauf verteilen. Ich habe mich diesmal für Iced Spruce, Broken China und Blueprint Sketch entschieden. 

Der Schriftzug von MFT Stamps "Stars" ist aus silbernem Moosgummi ausgestanzt und macht sich einfach hervorragend mit all dem BlingBling. Ich habe übrigens noch ein wenig weißen Cardstock eingefärbt in den gleichen Farben, wie der Hintergrund gemacht ist und anschließen nochmal Sterne ausgestanzt, damit das ganze etwas plastischer aussieht.

Den Schriftzug "Reach for the" ist auf Vellum mit Versa Mark gestempelt und mit weißem Embossing Puder von WOW embosst.





Wünsche Euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte