Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 30. Dezember 2018

Cards und More

~Werbung~

Hallo und einen schönen guten Morgen,

hätte ich vor lauter Weihnachtskarten doch glatt vergessen noch eine Geburtstagskarte zu machen. Zum Glück hatte ich ja noch einige Motive von der "thedailymarker30day Challenge von Kathy Rac zur Verfügung, unter anderem auch die Bitty Bears, die ich in der no-line Technik mit den Polychromos coloriert habe. Das passende Stanzset findet ihr übrigens auch bei Cards und More.

Ich habe mit den zwei niedlichen Bären einfach eine Shaker Karte gemacht, der Shaker sitzt in einem Polaroid Rahmen und ist prall gefüllt mit vielen kleinen bunten Glitzerteilchen. Von My Favorite Things findet ihr alle möglichen Shaker bei Cards und More, den Ballon, Stern, Oval und noch viel mehr.

Die beiden Motive sind auf einem MFT Rahmen aufgeklebt, den ich zuerst komplett ausgestanzt und anschließend passend zur Karte zugeschnitten habe.




Wünsche Euch einen tollen Start in das letzte Wochenende des Jahres, bis morgen.

Liebe Grüße
Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte