Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 29. Dezember 2018

SEME - Sketch-Samstagsinspiration Dezember 18

~Werbung~

Hallöchen ihr Lieben,

na, habt ihr die Feiertage gut verbracht und vielleicht sogar noch tolle neue Bastelsachen bekommen? Dann könnt ihr ja direkt bei unserer Challenge auf dem Stempeleinmaleins Blog mitmachen und zeigen, was ihr bekommen habt. Einmal im Monat gibt es eine Sketch Inspiration / Challenge für Euch und so sieht das im Monat Dezember aus.

Aktuell liegt ja noch ein wenig Schnee bei uns, ich hoffe das bleibt auch bis Silvester so. Diesen niedlichen Schneemann habe ich schon eine halbe Ewigkeit und für die  #thedailymarker30 Challenge auf Instagram habe ich ihn mit meinen Polychromos coloriert. Das Papier im Hintergrund ist aus dem Set Winterzauber von Faltkarten.com und wurde nur noch etwas mit Acrylfarbe bespritzt damit es schön verschneit aussieht. 
Die großen Bäume sind aus weißem Glitterpapier ausgestanzt, die Stanze selbst ist von Magnolie, ein Überbleibsel aus meiner Magnolia Zeit. Der Text war in meinem Adventskalender, den ich von Andrea bekommen habe, das war der Kalender vom Steckenpferdchen Shop.




Wünsche Euch viel Spaß mit der neuen Challenge 

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte