Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Samstag, 29. Dezember 2018

SF Stamps NEWS!

(Werbung)

Hallihallo,

das ist eine Premiere, ich darf Euch heute eine kleine Vorschau auf die neue Motive von Scrapbook Forever Stamps zeigen. Als Gastdesigner darf ich das Team unterstützen und schon mal mit den Neuheiten spielen, die es ab  02. Januar 2019 im Online Shop geben wird.
Ich war ja sofort in das große Schmetterling Set verliebt und kann gar nicht genug von diesen niedlichen Tierchen bekommen. Hier seht ihr ein Modell mit coloriertem Schmetterling und dazu noch drei kleine, nur mit Staz On Jet Black auf Transparentfolie aufgestempelter Schmetterlinge. Die Motive habe ich in und um die zwei Polaroid Rahmen gesetzt, dazu noch das Designpapier Zauberwald und fertig war das Kärtchen.





Wünsche Euch ein tolles Wochenende

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte