Werbung

**Achtung: Alle Beiträge enthalten Werbung - Markennennung**

Sonntag, 9. Dezember 2018

Der Nikolaus mit seinem Rentieren

 ~Werbung~

Hallo,

heute habe ich euch eine LED Flasche mitgebracht. Diese war die zweite dieser Art, die erste hat natürlich meine liebe Schnipselhäfte mit Ihrem Adventskalender bekommen. Ich hoffe Ihr könnt noch Flaschen sehen, es ist auch kein Ende von Clarissa und mir zu sehen 😂

Bei dieser habe ich das Transparentpapier mit den Distress ink oxiden gewischt  und mit weißer Acrylfarbe wieder ein paar kleine Sterne aufgespritzt. Im Himmel fliegt der Nikolausschlitten mit seinen Rentieren über die Häuser hinweg. Die Häuschen sind Kulricke, gummiapan und Alexandra Renke, diese habe ich in 3D aufgeklebt. An die Schleife habe ich noch Frohe Weihnachten von JM Creation hingebunden.






Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte